Unterwasser - Unterwegs | Fotografie - Ute Niemann

... Kunstdrucke, Poster, Wohn-Deko, Puzzle, Kalender u.v.m.  hier auf dem MARKTPLATZ

+++Die Kalender 2021 sind ONLINE+++Hier Anschauen+++Die Kalender 2021 sind ONLINE+++

  • Blog
  • #WirBleibenZuhause

#WirBleibenZuhause

ZuhauseBleiben
... ein dringender Apell in Zeiten von Corona !!!

Und damit einem die Ideen Zuhause nicht ausgehen, um diese Zeit zu überbrücken, stelle ich hier diesen Blog vor - eine Initiative von Cornelia Wriedt:

ZuHauseBleiben - Ideen und Anregungen im Blog von Cornelia Wriedt

Ich möchte Conny selbst zu Wort kommen lassen. Was sie bewogen hat, diesen Blog sehr schnell nach den ersten Ausgangsbeschränkungen zu starten, ist hier nachzulesen...

Über mich: Hallo und sei gegrüßt, mein Name ist Cornelia Wriedt. Ich bin Autorin, Qigong-Lehrerin und Kursleiterin Waldbaden.
Die aktuelle Situation hat mich, wie so viele, ans Haus und an den Computer gefesselt. Nun wäre es vielleicht, das Nächstliegendste, wenn ich mich auf das Bücherschreiben konzentrieren würde. (Keine Sorge, das mache ich schon, denn ich habe genügend angefangene Projekte auf meinem Schreibtisch).
Trotz alledem habe ich das Bedürfnis, sofort und konkret etwas zu tun. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, dass es nicht immer ganz einfach ist, die lieben Kleinen zu beschäftigen. So entstand die Idee auf meiner Seite www.senlin.de, auf der ich einen Shop für Schafgarbenstängel, Räucherkräuter und weitere Gaben aus der Natur vertreibe, eine Rubrik für „gestresste Eltern“ einzurichten.

Schon nach wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass ich Ideen für eine ganze Menge Material habe. Würde das nicht den Rahmen sprengen? Und überhaupt, was ist mit den Erwachsenen, die auch zu Hause bleiben müssen? Und wer gibt den Leuten Tipps, die von heute auf morgen im Homeoffice arbeiten müssen. So entstand die Idee zu dieser Seite.

Übrigens: Eine Zusammenfassung aller meiner weiteren Aktivitäten findest Du auf www.cornus.de
Ganz besonders möchte ich Dir auch meine Bücher an Herz legen, denn bei allem Engagement muss ich auch von etwas Leben. Du findest meine zahlreichen Veröffentlichungen auf Amazon. Gebe einfach in das Suchfeld meinen Namen ein und Du wirst schon fündig werden.
Vielen Dank und bleib gesund - Deine Cornelia Wriedt

ZuHauseBleiben - Ideen und Anregungen im Blog von Cornelia WriedtZuHauseBleiben - Ideen und Anregungen im Blog von Cornelia Wriedt

Bastel-Ideen und/oder kreativer Zeitvertreib für Große und Kleine...

Wer in den Social-Media unterwegs ist, findet Cornelia Wriedt auch auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

In dieser Ausnahmesituation helfen auch noch so kleine Aufmerksamkeiten - BLEIBT GESUND und ACHTSAM - lieber einmal mehr Danke sagen - allen Kranken gute Genesung

#ImpressionenReflexionen |  #AquaLiberBlog

********************************************
Folgen Sie aqua-liber auch auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram - so bleiben Sie immer #UpToDate

********************************************

Über Anregungen oder Meinungsäußerungen freue ich mich - bitte per Mail über das Kontaktformular - und gerne leite ich diese auch an Conny weiter...

Mail an aqau-liber::Ute Niemann

(c) Alle hier eingestellten Fotos unterliegen dem Copyright der jeweiligen Fotografen.





Copyright © 2020 aqua-liber. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.